FAQ
Fragen & Antworten
Wie lange sind die Lieferzeiten?
- Standard: zwischen 3 und 15 Werktage (spätestens am 15. Werktag ist dein Päckchen bei dir)
- Express: Versand erfolgt spätestens am 3. Werktag
Wann wird mein Paket versendet?
- Ich versenden alle Päckchen so schnell wie möglich. Da alle Produkte von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt wird, brauche ich auch die notwendige Zeit, um euch ein perfektes Produkt senden zu können. In dringenden Fällen, könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular erreichen.
Kann ich mein Paket verfolgen?
- Ja, nachdem ich euer Päckchen beim Hermes-Shop abgegeben haben, erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Sendungsnummer.
Kann ich meine Bestellung auch vor Ort abholen?
- Ja, einfach im Bestellvorgang "Abholen" auswählen. Wir verabreden dann eine Zeit.
Wie kann ich bezahlen?
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- u.v.m.
Wieso funktioniert Sofortüberweisung nicht?
- Ihr benötigt auch bei dieser Bezahlvariante Onlinebanking.
Kann ich mein Produkt umtauschen?
- Bei personalisierten und für dich individuell hergestellten Produkten ist dies leider nicht möglich. Deswegen prüft lieber nochmal vor eurer Bestellung alle Angaben. Bei Fragen kontaktiert mich gerne vorab.
Wie funktioniert das mit den Sonderwünschen?
- Wenn ihr spezielle Wünsche habt, setzen wir diese gerne gemeinsam mit euch um. Hierzu teilt ihr uns kurz eure Vorstellung mit und dann versuche ich es in einer Grafik darzustellen. Den Preis erhältst du mit der Grafik zusammen. Danach besprechen wir alle weiteren Einzelheiten gemeinsam, ich fertige erst, wenn ihr die Freigabe erteilt bzw. 100% zufrieden seid.
Kooperationen?
- Anfragen zu Kooperationen beantworten wir ausschließlich per E-Mail. Bitte habt Verständnis, dass eine Prüfung immer etwas länger dauert.